Marktfrühstück mal anders

Media

Das Marktfrühstück am 21.4. war ein riesiger Erfolg!

Dieses Jahr haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Lautrer Marktfrühstück als guten Anlass zu nehmen, auf bewusstere Ernährung, der Umwelt, Tiere und Gesundheit zu liebe, aufmerksam zu machen.
Natürlich wollten wir unter anderem mit selbstgemachten veganen Kostproben überzeugen und mit aussagekräftigen Broschüren aufklären. Wir sind überglücklich darüber, dass unsere Kostproben gut an kamen und wir viele interessierte Menschen aufklären konnten.
Die Sonne schien und wir waren bester Laune. Natürlich war auch die musikalische Untermalung im Hintergrund hilfreich, kein Wunder, dass die Lautrer so offen und freundlich waren!
Wir danken euch für eure Anregungen und die aufgeschlossene Kommunikation. Vorallem auch sagen wir Danke für die Unterstützung aller Beteiligter.


Eure Gruppe Greenpeace Kaiserslautern