La Luna 2016

Media


LA LUNA 6


Wie schon in den Jahren zuvor war Greenpeace Kaiserslautern auch diesmal mit einem Stand dabei.

Obwohl das Wetter der letzten Wochen das Gelände zum großen Teil (Woodstockmäßig)  in einem Matschplatz verwandelt hatte und es auch während der Veranstaltung immer wieder regnete, waren viele Besucher da, die sich die Laune nicht verderben ließen.

Coole Musik, coole Getränke und warmes , veganes "Soulfood" sorgten zudem für Wohlbefinden!


Unser Stand kam gut an. Das Thema Meer: Wellemachen, für Meere ohne Plastikmüll stieß auf reges Interesse, auch der Fischratgeber war" gefragt".

Man konnte auch an einem  kleinen Quiz teilnehmen und wer wollte durfte sich auch eine Muschel raus suchen.

Zwar war es, wegen der schlagartig einsetzenden Regengüsse, gar nicht so leicht die Tische trocken zuhalten, aber die Besucher waren auch mit etwas angefeuchtetem Infomaterial zufrieden.

Auch diePyramide hat es zweimal umgehauen, aber mit schneller Hilfe von netten Leuten war sie ruckzuck wieder "oben auf.

Insgesamt:gute Aktion , gute Entscheidung wieder teilzunehmen.

 

Danke an Alle euer Greenpeace-Team Kl